Fahrradanhänger von Kranich



Artikel von:
Maddin2020
veröffentlicht am 20.10.2016 09:45 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich interessiere mich schon seit längeren für einen Fahrradanhänger. Auf http://fahrradanhaenger-testsieger.de/kranich/ habe ich sehr positive aber teils auch negative Fakten zu Anhänger an sich gefunden. Wer hat Erfahrungen mit dem Fahrradanhänger von Kranich schon machen können``
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mausi, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mausi am 13.11.2018 22:44: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Mausi, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mausi am 13.11.2018 22:44: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Mausi, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mausi am 13.11.2018 22:43: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Fahrradanhänger von Kranich

    Halli Hallo!

    Ich bin so froh, dass das Wetter endlich wieder besser geworden ist. Als mein Mann nach Hause gekommen ist von der Arbeit, haben wir erstmal eine kleine Fahrradtour gemacht. Die letzten Tage waren echt unerträglich... nur Regen und niedrige Temperaturen. Wirklich doof!

    Aber ich hoffe, dass das Wetter nun konstant bleibt, sodass wir noch ein paar Wochen Sommer genießen können. Sowohl mein Mann als auch ich verfügen über einen Fahrradanhänger, jedoch nicht von dieser Marke. Ich habe eine ganz einfache Version, da ich meistens sowieso nur zum Bäcker fahre. Mein Mann hingegen hat ein spezielleres Modell. Das liegt daran, dass er von der Arbeit eine E-Bike geleast bekommt. Und zwar auf https://mein-dienstrad.de/leasingrechner - für alle , die sich dafür interessieren: da kann man ziemlich schnell und einfach herausfinden, welche Kosten entstehen. Für mein Mann war das eine super Entscheidung. Da er so viel und gerne fährt, hat sich das finanziell gesehen sehr gelohnt. Und weil er eben ein E-Bike hat, hat er auch ein speziellen Fahrradanhänger.

    An deiner Stelle würde ich nochmal im Freundeskreis herumfragen oder eine andere Seite konsultieren.

    Viel Erfolg noch und allen ein schönes Wochenende! LG :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine